Montag, 31. Juli 2017

Fakten Fakten Fakten

 20 Fakten über Nika 😉

❤1. Meine Lieblingsfarbe ist Dunkelrot
❤2. Ich bin "nur" 1.61 cm groß
❤3. Ich liebe die Sonne
❤4. Ich bekomme nie Sonnenbrand
❤5. Ich bin ein Schnäppchenjäger
❤6. Ich habe Naturlocken
❤7. Ich mag keinen Käse (überbacken zählt          nicht)
❤8. Ich liebe Kirschen 😍😍😍
❤9. Roten Bonbons und Roche kann ich                  nicht wiederstehen
❤10. Ich friere immer und überall
❤11. Bin der Sommer, Sonne, Strand und                Meer Urlaubstyp
❤12. Jeans und Chucks trage ich fast                        täglich
❤14. Ich habe die 13 übersprungen denn                ein wenig abergläubisch bin ich auch
❤15. Mein Bücherregal ist zu klein
❤16. Meine Wunschliste ist zu groß
❤17. Ich finde es wirklich schwer so viel                von mir zu berichten
❤18. Ich will mir morgen die Haare                          abschneiden lassen
❤19. Ich liebe es zu schlafen
❤20. Ich esse nicht gerne scharf

So ich hoffe ihr konntet mich so ein wenig besser kennenlernen 😉
Fallen euch noch fragen ein ?
Dann immer her damit 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen